Michaela Noll
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Noll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Michaela Noll von Wolfgang W. bezüglich Gesundheit

Warum haben Sie bei der Abstimmung über religiös motivierte Beschneidung mit ja gestimmt?
Also warum unterstützen Sie medizinisch völlig unnötige, dazu verstümmelnde Eingriffe bei Kleinkindern aufgrund religiöser Überzeugungen der Eltern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weege,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mir über abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir sehr wichtig. Dazu gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten – also zumindest Name, Anschrift und E-Mail-Adresse – meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( michaela.noll@bundestag.de ), per Telefon (030/227-73732), per Fax (030/227-76122) oder aber per Post (Michaela Noll MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder Bürgerbüro Michaela Noll MdB, Goethestraße 16, 40822 Mettmann) haben Sie die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Michaela Noll MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.