Michaela Noll
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Noll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joe B. •

Frage an Michaela Noll von Joe B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Noll,

Sie haben am 29. Juni dem derzeit durch das BVG geprueften ESM Vertrag zugestimmt. Ich bin sicher das Sie sich im Vorfeld der Abstimmung mehr als ausreichend mit dem Vertragswerk und den teilweise erheblichen Konsequenzen auseinandergesetzt haben.

Koennen Sie mir bitte sagen wer diesen Vertrag, in der Form wie sie Ihn druchgewunken haben, verfasst hat? Koennen Sie bestaetigien ob die Deutsche Bank und Goldman Sachs direkt bei der der Vertagsauslegung involviert waren?

Mit einem Gruss aus der Provinz

Joshua Bildstein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bildstein,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mir über abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir sehr wichtig. Dazu gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten – also zumindest Name, Anschrift und E-Mail-Adresse – meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (michaela.noll@bundestag.de), per Telefon (030/227-73732), per Fax (030/227-76122) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) haben Sie die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Michaela Noll MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.