Michael Wäschenbach

| Abgeordneter Rheinland-Pfalz
Michael Wäschenbach
Frage stellen
Jahrgang
1954
Wohnort
Wallmenroth
Berufliche Qualifikation
Diplom-Verwaltungswirt
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 1: Betzdorf/Kirchen (Sieg)

Wahlkreisergebnis: 41,6 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste, Platz 36
Parlament
Rheinland-Pfalz

Die politischen Ziele von Michael Wäschenbach

Als Sprecher der CDU Landtagsfraktion für die Bereiche Pflege und Energie trage ich Verantwortung für zwei ganz große gesellschaftspolitische Herausforderungen. Denen stelle ich mich. Die tragenden Ziele sind orientiert an den Prinzipien der christlichen Soziallehre und der sozialen Matktwirtschaft. Keine Toleranz gibt es bei mir bei Versuchen, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu zerstören.

Über Michael Wäschenbach

Seit 01.01.2012 bin ich Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin Ortsbürgermeister der Gemeinde Wallmenroth (Kreis Altenkrichen). 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage.

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.