Michael Thews
SPD
Frage von Klaus Dieter R. •

Frage an Michael Thews von Klaus Dieter R. bezüglich Finanzen

Wollen Sie auch mit "ja" stimmen, für ein neues grischisches Hilfspaket?

Dann brauchen Sie nicht mehr, mit meiner Stimme bei den nächsten Wahlen rechnen!

Klaus Dieter Rüther

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rüther,

die Frage nach meinem Wahlverhalten am Freitag habe ich bereits im vorherigen Beitrag beantwortet. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass wir uns in Herringen treffen und ich Ihnen meine Haltung erläutere.

Sie erreichen mich über www.michaelthews.de

oder über

Michael.Thews@Bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Thews MdB