Michael Siebel

| Abgeordneter Hessen 2013-2018
Michael Siebel
© SPD-Fraktion
Frage stellen
Jahrgang
1957
Wohnort
Darmstadt
Berufliche Qualifikation
Landtagsabgeordneter
Wahlkreis

Wahlkreis 49: Darmstadt-Stadt I

Wahlkreisergebnis: 32,2 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Hessen 2013-2018
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Siebel,

setzt sich die SPD im Hessischen Landtag für ein Informationsfreiheitsgesetz auf Landesebene ein?

Vielen...

Von: Wna Fpuhfgre

Antwort von Michael Siebel
SPD

Ja und sie hat das bereits mit der Vorlage eines eigenen Gesetzes getan.

Herr Siebel,

was tut die SPD Darmstadt endlich gegen die Jahrzehnte lang in unserer Stadt versäumten Wohnungsknappheit und seinen...

Von: Zvpunry Jrvßznagry

Antwort von Michael Siebel
SPD

(...) Ich finde es gut, dass unsere Stadt wächst. Das ist die Basis für gute Einahmen aus denen all das finanziert werden kann, was wir uns wünschen: gute Schulen, Polizisten auf der Straße und gute Straßen und... Wohnungen. (...)

Sehr geehrter Herr Siebel,

die KEF hat im Zeitraum 2013 bis 2016 Mehrerträge durch die Einführung des neuen Rundfunkbeitrags in Höhe von ca...

Von: Jnygenhq Unzrenx

Antwort von Michael Siebel
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fahrverbote verhindern

13.09.2018
Dafür gestimmt

Nachrüstung von Diesel-Autos

13.09.2018
Dafür gestimmt

Änderung Landeswahlgesetz

15.12.2017
Dagegen gestimmt

"Ehe für alle" im Bundestag beschließen

29.06.2017
Dafür gestimmt

Pages