Michael Schroeren
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schroeren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Michael Schroeren von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schroeren,

ich habe 2 Fragen an Sie
viele Ihrer Parteifreunde und auch der anderen "demokratischen" Parteien sprechen sich für ein Verbot der NPD aus! Wird dadurch nicht die Demokratie schon im Kein erstickt und sollte dann nicht das selbe für die Linke gefordert werden?
Ich bin noch ein unschlüssiger Wähler,daher die Frage warum sollte ich Sie wählen und was gedenken Sie in Zukunft für ALG2, besser bekannt unter Hartz IV, beziehr zu tun, das man nicht solche Ausagen von einem Arebitsvermittler bekommt wie z.B. "Dafür haben wir kein Budget" (Auf die Frage ob ein Niederländischkurs übernommen wird, so das man in in Niederlanden arbeiten kann)?

Mfg
C.Berger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Berger,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne würde Herr Schroeren mit Ihnen persönlich sprechen und deswegen bittet er um eine Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Pontzen
Mitarbeiterin im Landtagsbüro

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.