Michael Schäfer
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Michael Schäfer von Andreas F. bezüglich Kultur

Guten Abend Herr Schäfer,

Da Herr Heyder leider von abgeordnetenwatch.de aus nicht verständlichen Gründen "verbannt" wurde, möchte ich ihnen eine Frage stellen:

Wie würden sie versuchen, die mitteldeutschen Traditionen, sowie das Schauspiel in Sachsen Anhalt zu schützen und zu stärken?

Würden sie einen Kulturrat der Bundesländer Sachsen Anhalt, Sachsen, Brandenburg und Thüringen begrüßen, der die dort seit Jahrhunderten bestehenden "schützt" und fördert?

Könnte eine "Vereinpflicht"(Eine Art Steuer für die kommunalen Vereine, wenn man einem dort befindenen Verein nicht angehört) dabei ein Signal sein?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fachinger

Antwort ausstehend von Michael Schäfer
NPD