Michael Roth
SPD
Frage von Marius L. •

Frage an Michael Roth von Marius L. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,ich besuche die FWS und wir haben folgende Hausaufgabe auf;
Befragt eure Gemeindevertreter welche politische Fragen gerade diskutiert werden ??????

Ich hoffe ich bin hier richtig und Sie können mir weiterhelfen?? !!

Viele Grüße Marius 13 Jahre

Antwort von
SPD

Hallo Marius,

gern würden wir Dir bei Deiner Hausaufgabe helfen. Michael Roth ist jedoch Bundestagsabgeordneter und kein Gemeindevertreter. Wenn Du auf der Internetseite Deiner Heimatstadt Eschwege danach suchst, etwa unter dem Punkt "Rathaus und Politik", findest Du bestimmt schnell heraus, an wen Du Dich wenden kannst.

Viel Erfolg bei der Aufgabe wünscht Dir
das Bürgerbüro von Michal Roth