Michael Roth
SPD
Frage von Kai D. •

Frage an Michael Roth von Kai D. bezüglich Recht

Hallo Herr Roth,

mich interessiert, wie Sie zur geplanten Verfassungsänderung (Art. 35) stehen.
Werden Sie der Ausweitung des BW-Einsatzgebiets auf das Inland ihre Stimme geben?
Da ich vermute, dass Sie mit ihrer Fraktion stimmen: Was spricht dafür?
Warum kann die (Bundes)polizei dies nicht leisten?

Viele Grüße
Kai Dobschinski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dobschinski,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Beantwortung der Fragen an Herrn Roth erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Absender seine vollständigen Kontaktdaten angibt und ein Zusammenhang mit dem Wahlkreis oder der inhaltlichen Arbeit von Herrn Roth besteht. Aus Gründen des Vertrauens- und Datenschutzes werden die Antworten allerdings nicht auf der Internetseite Abgeordnetenwatch eingestellt, sondern direkt an den Fragesteller geschickt. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine Postadresse zukommen zu lassen, damit wir Ihre Anfrage beantworten können. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage (www.michaelroth.eu).

Mit freundlichem Gruß

Bürgerbüro Michael Roth

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.