Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd A. •

Frage an Michael Neumann von Bernd A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Neumann,

mit Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Verlagerung der BSU nach Wilhelmsburg ablehnen. Da meines Wissens das Gebäude an der Stadthausbrücke aber mittlerweile verkauft worden ist, frage ich mich, welchen Standort Sie stattdessen für geeignet halten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Anders

Antwort von
SPD

Moin,

es geht mir insbesondere um die enormen Kosten für den Neubau auf Wilhelmsburg. Ob dieser Neubau so oder anders überhaupt notwendig ist, wie die Verträge gestaltet sind, werden wir prüfen müssen. Das es aber im gesamten Hamburger Haushalt keinen einzigen Euro gibt, der nicht anders, vor allem effizienter ausgegeben werden kann, bezweifele ich. Wenn das so wäre, brauchten wir auch keine Wahlen mehr...
Sonnigen Tag.

Ihr Michael Neumann.