Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John W. •

Frage an Michael Neumann von John W. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten Tag Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre Arbeit. zu Ihren letzten Satz:
"(...)auch wenn wir die Entscheidung der Bürger für CDU 2004 für grundfalsch halten..."
Kann ich gut versehen, nach 44 Jahren NAJA Politik.

Aber was ich noch fragen wollte. Herr Naumann sagt, dass mit Ihn keine Koalition mit der Linken zu machen ist. Den gleichen Satz habe ich schon von Herrn Schröder (Kanzler a.D.) noch am Wahlabend zu der Koalitionsfrage mit der CDU gehört.

Wie kann sich der Bürger in Hamburg sicher sein, dass sie es doch nicht mit der LINKE Koalieren?
Ihr Berlin Genosse sagte es auch, das die SPD nicht darum kommt, mit der Linken zusammen zu Arbeiten.
Wenn sie jetzt Aussagen treffen, wo sie nicht mit der Linke koalieren wollen und es doch machen, wäre es doch Wählertäuschung!

ODER?

John Weinstein

Antwort von
SPD

Hallo Herr Weinstein,

ich versichere Ihnen, dass ich nicht für eine Koalition, Kooperation oder Duldung durch die PDS zur Verfügung stehe. Das gilt auch für Michael Naumann. Dies gilt auch nach der Bürgerschaftswahl, also auch am 25. Februar 2008.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Michael Neumann.