Michael Musil
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Musil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelo V. •

Frage an Michael Musil von Angelo V. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Musil,

ich bitte Sie um eine Stellungnahme zur Piratenpartei.

Danke und freundliche Grüße,
Angelo Veltens

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Veltens,

im Prinzip vertritt die Piratenpartei durchaus sinnvolle Ansätze. Ob es alleine damit aber ausreicht Politik zu machen wage ich zu bezweifeln. Das Spektrum der Probleme ist weit größer. Der Zulauf zur Piratenpartei zeigt aber deutlich, dass die etablierten Parteien dieses Themenfeld zu wenig beachten.

Mit freundlichem Gruß

Michael Musil