Michael Link
FDP
Frage von Christoph K. •

Frage an Michael Link von Christoph K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Link,

auf den Seiten des Bundestags ist zu lesen: "Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. (...)"

Ich bezweifle diese Aussage und frage wann bekommt Deutschland eine Verfassung, die von den Bürgern direkt angenommen wurde? Was tun Sie konkret in diese Richtung?

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Köble

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Köble,

ich bezweifle diese Aussage nicht. Ich bin stolz auf das Grundgesetz als die geltende Verfassung des deutschen Staates.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Link MdB