Michael Knödler
Michael Knödler
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Knödler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander R. •

Frage an Michael Knödler von Alexander R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sie als Pirat spielen ja gerne auch mal "Real-Life GPS Spiele" wie z.B. den Pokemon Vorgänger Ingress. Benutzen sie diese Zeit auch dafür, um mal mit ihren Mitspielern über die aktuelle politische Weltlage zu sprechen oder dient es mehr ihrer persönlichen Entspannung?

Michael Knödler
Antwort von
PIRATEN

Durch das Spielen von Ingress habe ich viele neue Freunde gefunden. Als IT affiner Mensch war ich sofort davon begeistert in die Augmented Reality einzutauchen. Natürlich kommt man bei einem Gespräch auch auf politische Themen zu sprechen, aber ich spiele das Spiel nur zum Spaß. Aufgrund des Wahlkampfes fehlt mir momentan die Zeit für Ingress, deswegen müssen die Portale darauf warten gehackt zu werden.

Politisch diskutieren kann man mit mir besser über Soziale Medien

https://twitter.com/klickmichi
https://www.facebook.com/Michael-Kn%C3%B6dler-247997572381104/
https://plus.google.com/u/0/104885315221325516574

oder auch in Real Life bei einem unserer Stammtische oder Treffen.

www.piratenpartei-stuttgart.de/termine/

Nach der Wahl werde ich bestimmt mal wieder bei einem der Ingress Stammtische beim Onkel Otto auftauchen.

Vive la résistance!