Michael Kahn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Kahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin C. •

Frage an Michael Kahn von Kerstin C. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie dazu, dass man am ICE_Bahnhof in Montabaur ein Factory-Outlet-Center errichten möchte???

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Cirkel,

Von der geplanten Ansieldung eines Factory Qutlet Centers halte ich nichts.
Es widerspricht dem Landesentwicklungsplan. Der Einzelhandel in den umliegenden Innenstädten wir dnoch stärker zurückgedrängt. Im Stadtrat von Neuwied habe ich deshalb gegen die Ansiedlung votiert. Die Stadt Montabaur hat übrigens dasselbe getan, als ein FOC in Limburg angesiedelt werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Kahn