Michael Hofmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Michael Hofmann von Dieter S. bezüglich Senioren

Wie kann man pflegende Angehörige Ihrer Meinung nach besser unterstützen?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr S.

Da ich selber betroffen bin, wünsche ich mir eine annähernde Gleichstellung in der Unterstützung der Angehörigen mit Professionellen Pflegediensten.
In der Regel wollen alte Menschen Zuhause bleiben und dort so lange wie möglich leben. Die zu unterstützen ist sehr wichtig.