Michael Hennrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hennrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Michael Hennrich von Jürgen M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu den Wünschen des Hauses Hohenzollern zur Entschädigung enteigneter Werte?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 2. Februar 2020. Die von Ihnen angesprochene Thematik rund um das Haus Hohenzollern wird in einem rechtsstaatlichen Verfahren geklärt werden. Aktuelle Forderungen der Linken nach Gesetzesänderungen und gar Enteignungen halte ich selbstverständlich für abwegig.
Ich gebe offen aber zu, dass ich persönlich nur rudimentäre Kenntnisse des Vorgangs besitze. Von daher bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich mich vorrangig um die Themen meines Fachgebietes kümmere.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hennrich