Michael Hartmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Michael Hartmann von Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Hartmann,

mein Fall, ich bin im Januar Krank geworden, war in der Reha usw. so aber das Schlimmste ist mit der BFA Berlin, im April habe ich einen Antrag gestellt um Prüfung ob ich meinen Job weiter vort füren kann,
jetzt ist bald August und und ich bin als noch nicht weiter, die Antworten: überlastung oder Aktenverlegt, wenn es so weiter geht werde ich bald Arbeitslos sein, und nur weil ein Dienstleister die BFA für die ich im Monat 350 - 400€ im Monat Zahle nicht in der Lage ist mir zu Helfen.
was können Sie tun um solche zustände zu verändern?? und dem Bürger zu Helfen und seine rechte zu stärken, den werde ich Arbeitslos weil sich ein Amt nicht bewegt, werde ich damit in die Öffentlichkeit gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Börner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Börner,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sehr gern bin ich bereit Ihnen zu helfen.

Wie ich soeben von der BfA erfahren habe, befindet sich auf Ihrem Schreiben ein Ansprechpartner der konkret für Sie zuständig ist.

Bitte teilen Sie mir doch Ihre Telefonnummer, Vorgangsnummer und Adresse, sowie Name und Nummer Ihres Ansprechpartners bei der BfA per Email mit (michael.hartmann@bundestag.de). Ich werde mich dann gern in Ihrem Namen erkundigen, warum Sie so lange auf eine Antwort warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Michael Hartmann, MdB