Portrait von Michael Glos
Michael Glos
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Glos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina B. •

Frage an Michael Glos von Regina B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Glos,

da in nicht ausgeschlossen ist, daß nach den Wahlen, die Mehrwertssteuer erhöht wird, möchte ich Sie um eine Stellungnahme zum Umsatzsteuerbetrug bitten.
Dieser seit Jahrzehnten andauernde Betrug belastet den Staatshaushalt in nicht unerheblichem Maße.
Ich frage mich natürlich schon, wohin diese Milliarden an Steuergeldern fließt und warum hier unsere Politiker untätig bleiben.
Finanzieren sich mit diesen, nicht unerheblichen finanziellen Mitteln, evtl. die Bilderberger oder fließt das Geld in Waffengeschäfte, Kriegshandlungen oder Menschenhandel.
Natürlich wäre es auch denkbar, daß damit Kriegshandlungen, gegen die Palästinenzer finanziert werden.
Es ist für mich als Bürger einfach nicht akzeptabel, daß auf der einen Seite nichts gegen den Umsatzsteuerbetrug unternommen wird, obwohl es Lösungsansätze gibt, andererseits unsere Politiker nicht zögern, je nach Bedarf die Umsatzsteuer zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Blank

Portrait von Michael Glos
Antwort ausstehend von Michael Glos
CSU