Michael Gerdes
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Bernd O. •

Frage an Michael Gerdes von Bernd O. bezüglich Recht

Guten Abend,
Frage: Haben Sie bei der Abstimmung zum Netzwerkdursetzungsgesetz mit gestimmt? Wenn ja wie?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

ich nutze Abgeordnetenwatch nicht als Kommunikationsforum, sondern bevorzuge den direkten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis, die mir persönlich schreiben oder sich im Rahmen von Bürgersprechstunden mit mir treffen wollen.

Sie können Ihre Anfrage gerne direkt an meine Email-Adresse senden:

michael.gerdes@bundestag.de

Den Verlauf der Debatte zum angefragten Thema können Sie unter folgendem Link nachvollziehen:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw26-de-netzwerkdurchsetzungsgesetz/513398

Die SPD-Fraktion hat dem vom Rechtsausschuss geänderten Gesetzentwurf zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gerdes, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.