Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Gahler,

auf 3 bis dato an Ihre Adresse auf abgeordnetenwatch gerichtete Anfragen haben Sie bis zum 25. Mai 2019 folgendermaßen reagiert:

1 Fragestellung haben Sie nicht beantwortet.
2 Fragestellungen haben Sie mit dieser Standardantwort bedacht, Zitat:

""Sehr geehrter Herr (...)

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gahler"

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/michael-gahler/question/2019-04-26/314528

Wenn Sie nach Möglichkeit gerne Zuschriften beantworten, warum erteilen Sie auf die hier an Ihre Adresse öffentlich gestellten Fragen keine genauso öffentlich einsehbaren sachlich dienlichen Antworten auf dieser Frageplattform?

Warum sollen Fragen nur per (nicht öffentlicher) Mail erfolgen?

Auf den Plakaten mit Ihrem Konterfei kann ich außer der Info, dass Sie für die CDU kandidieren, keine Aussagen zu politischen Inhalten erkennen.

Warum kommt da nicht mehr?
Haben Sie politische Inhalte für die Sie in der EU arbeiten möchten?
Wenn ja, wie würden Sie diese beschreiben?

Der Youtuber "Rezzo" erteilt in seinem weit verbreiteten Video "Die Zerstörung der CDU" ( aktuell 9.426.841 Aufrufe am 25.05.2019) der Politik der CDU eine vernichtende Kritik. Er wirft der CDU Versagen in der Bildungs-, Umwelt- und Sozialpolitik vor und spricht der CDU die Funktion ab, eine Partei für große Teile der Gesellschaft zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Haben Sie eine Meinung zu der in diesem Video vertretenen Kritik?
Wenn ja, wie gehen Sie mit dieser Kritik um?

Viele Grüße, T. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.