Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Matias Leão R. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Matias Leão R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Gahler!
Wie fassen Sie nach der jüngsten Wahl Ihre bisherige parlamentarische Tätigkeit zusammen und welchen politischen Ausblick geben Sie in das Jahr 2014?

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.

Mit besten Grüßen, Hr. Rautenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rautenberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden ( michael.gahler@europarl.europa.eu ).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.