Dr. Michael Espendiller, MdB
Michael Espendiller
AfD
0 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Heinz O. •

Frage an Michael Espendiller von Heinz O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Espendiller,

seit 2 Jahren bin ich Mitglied der AfD in Düsseldorf. Früher habe ich immer die CDU gewählt, ohne dort Mitglied gewesen zu sein.
Ich bedaure es, dass man als "kleines" Mitglied der AfD mit manchmal guten Ideen und Vorschlägen keine Möglichkeit hat, diese Ideen "nach oben", also an die Spitze der AfD zu befördern. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Ich wünsche mir jedenfalls eine sehr aktive und auch aggressive AfD, die sich in der Öffentlichkeit viel Zustimmung erkämpft.
Ich finde es sehr gut, dass es in der AfD die beiden Lager gibt!

Mit freundlichen Grüßen
Heinz O. (nun 76 Jahre alt)

Dr. Michael Espendiller, MdB
Antwort ausstehend von Michael Espendiller
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Dr. Michael Espendiller, MdB
Michael Espendiller
AfD