Michael Donth
CDU
Profil öffnen

Frage von Gubznf Vfnwybivp an Michael Donth bezüglich Kinder und Jugend

# Kinder und Jugend 10. Feb. 2019 - 09:47

Guten Morgen !

Was gedenken die Stadtväter in Münsingen zu tuen um den sozialen Wohnungsbau zu stärken und wer kontrolliert eigentlich wer in diesen Sozialwohnungen wohnt ?
Ist es nicht so ,dass unter anderen nicht Bedürftigte in betreffenden Wohnungen wohnen z.B Beamte u.s.w ?

Was gedenkt die Stadt Münsingen zu tuen um den Drogenhandel in und um Münsingen in den Griff zu bekommen ?
Es kann doch nicht sein ,dass man am helllichten Tag von Dealern angesprochen wird ob man Stoff brauch oder organisierte Gruppen Ihre Ware feil bieten auf den Parkplätzen vor den Supermärkten ,Spielplätzen ,Schulen und am Bahnhof ?

Was gedenkt die Stadt Münsingen zu tuen um der Jugend endlich mal ein vernünftiges Objekt in der Stadt zu bieten wo z.B Lern und Hilfsprogramme ( Schule u.s.w) u.auch Freizeitbeschäftigungen wie sportliche Aktivitäten oder Handwerkskunst ( basteln u.s.w ) geboten wird ?

Ich habe sehr oft dass Gefühl das für die oberen 10 000 sehr viel getan wird und der gemeine Mann der die Steuern erwirtschaftet auf der Strecke bleibt ?

Herzlichen Dank
Gubznf Vfnwybivp ( Die LINKE )

Von: Gubznf Vfnwybivp

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.