Portrait von Michael Donth
Michael Donth
CDU
0 %
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Thomas I. •

Frage an Michael Donth von Thomas I. bezüglich Jugend

Guten Morgen !

Was gedenken die Stadtväter in Münsingen zu tuen um den sozialen Wohnungsbau zu stärken und wer kontrolliert eigentlich wer in diesen Sozialwohnungen wohnt ?
Ist es nicht so ,dass unter anderen nicht Bedürftigte in betreffenden Wohnungen wohnen z.B Beamte u.s.w ?

Was gedenkt die Stadt Münsingen zu tuen um den Drogenhandel in und um Münsingen in den Griff zu bekommen ?
Es kann doch nicht sein ,dass man am helllichten Tag von Dealern angesprochen wird ob man Stoff brauch oder organisierte Gruppen Ihre Ware feil bieten auf den Parkplätzen vor den Supermärkten ,Spielplätzen ,Schulen und am Bahnhof ?

Was gedenkt die Stadt Münsingen zu tuen um der Jugend endlich mal ein vernünftiges Objekt in der Stadt zu bieten wo z.B Lern und Hilfsprogramme ( Schule u.s.w) u.auch Freizeitbeschäftigungen wie sportliche Aktivitäten oder Handwerkskunst ( basteln u.s.w ) geboten wird ?

Ich habe sehr oft dass Gefühl das für die oberen 10 000 sehr viel getan wird und der gemeine Mann der die Steuern erwirtschaftet auf der Strecke bleibt ?

Herzlichen Dank
T. I. ( Die LINKE )

Portrait von Michael Donth
Antwort ausstehend von Michael Donth
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michael Donth
Michael Donth
CDU