Portrait von Michael Donth
Michael Donth
CDU
0 %
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Günther L. •

Frage an Michael Donth von Günther L.

Hallo Herr Dont,

da ich gestern bereits an Sie eine email versandt habe, wurde mir mitgeteilt, dass mein konkretes Anliegen in die Kategorie "Beiträge, die keine Frageabsicht enthalten" fällt. Ich finde es schade, dass dem Bürger auch hier wieder "Steine in den Weg gelegt werden" durch reinen Formalismus. Ich werde mein Anliegen umformulieren in dem Sinne, dass eine Frage daraus wird, um dann vielleicht eine Antwort zu erhalten wie folgt: Seit Jahren läßt sich für den Bürger und Steuerzahler nachvollziehen, dass für Banken, andere Länder etc. Staatsgarantien abgegeben werden, obwohl z.B. in den EU Verträgen gar nicht vorgesehen.

Hier nunmehr meine Frage: Kann ich für meine Familie und für mein Eigentum ebenfalls eine Staatsgarantie erhalten, da ich keinen Unterschied sehe zwischen einer Staatsgarantie für eine Bank oder für ein Land. Auch im "kleinen" sollte es doch die Möglichkeit der Staatsgarantie geben. Für eine alsbaldige Antwort wäre ich Ihnen als mein Abgeordneter und damit meiner Interessensvertretung sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
G.L.

Portrait von Michael Donth
Antwort ausstehend von Michael Donth
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michael Donth
Michael Donth
CDU