Metin Hakverdi
SPD
Frage von Mario H. •

Frage an Metin Hakverdi von Mario H. bezüglich Familie

Moin,

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (2&6) und arbeite seit über 10 Jahren als Key Accountmanager. Ich habe Migrationshintergrund und bin in Neuwiedenthal (sozialen Brennpunkt) aufgewachsen. meine Frau studiert Soziologie (2 Semester noch).

Wie können wir uns aktiv an der Politik beteiligen ?

Fußnote: Das Thema Familie habe ich ausgewählt, weil man ein thema auswählen muss. Allgemeine Fragen waren nicht dabei.

Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Hilgers

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hilgers,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Demokratie lebt von der aktiven Beteiligung ihrer Bürgerinnen und Bürger. Einer der besten Wege sich aktiv an der Politik zu beteiligen, ist natürlich die Mitwirkung in einer Partei. Gerne treffe ich mich mit Ihnen und Ihrer Frau auf ein persönliches Gespräch. Schicken Sie mir doch Ihre Nummer an metin.hakverdi@bundestag.de

Ich melde mich dann bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Metin Hakverdi