Metin Hakverdi
SPD
Profil öffnen

Frage von Orngr Untr an Metin Hakverdi bezüglich Städtebau und Stadtentwicklung

# Städtebau und Stadtentwicklung 10. März. 2009 - 20:54

Sehr geehrter Herr Hakverdi,

ich bin besorgt, seitdem ich in unserer Lokalpresse las, dass der Mittelpunkt unseres Stadtteils in Rothenburgsort, welches innerhalb des geplanten Neubaus der AVW liegt, ebenfalls an diese privatisiert werden soll. Wir Rothenburgsorter versprechen uns vom neu gestalteten Marktplatz unter anderem auch einen Ort für Begegnungen sozialer und kultureller Art. Haben doch viele z.B. die öffentliche Theateraufführung im letzten Sommer „Rothenburgsort Revue“ auf dem Marktplatz in guter Erinnerung, welche Stadtteilfest-Charakter hatte. Für mich ist fraglich, ob infolge der Privatisierung solche Begegnungen weiterhin möglich sein werden und bitte Sie, zu diesem geplanten Verkauf unseres Herzstücks in RBO Stellung zu beziehen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Rothenburgsort,
Beate Hage

Von: Orngr Untr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.