Portrait von Meta Janssen-Kucz
Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
63 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian S. •

Frage an Meta Janssen-Kucz von Sebastian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Janssen-Kucz,

was ist für Sie "Kriegswaffenfunktionalität" bei einer halbautomatischen Waffe?

Viele Grüße

Portrait von Meta Janssen-Kucz
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schätzle,

wir befinden uns kurz vor der Niedersachsenwahl und ich bitte um Verständnis, dass ich vorrangig Anfragen aus Niedersachsen beantworte. Unsere grünen Positionen zum Waffenrecht finden sie auf der Homepage der Grünen Bundestagsfraktion und auf meiner persönlichen Homepage. Dort sind ebenfalls meine politischen Initiativen eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Meta Janssen-Kucz

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Meta Janssen-Kucz
Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen