Melanie Huml
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Theodor M. •

Frage an Melanie Huml von Theodor M. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Huml,

wie haben Sie bei der Frage zur Rückführung des Bamberger Domschatzes im Landtag abgestimmt.
Stimmt es, dass Sie sich enthalten haben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meinhart,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Eine Rückführung des Domschatzes nach Bamberg wird von mir ausdrücklich befürwortet. Allerdings bin ich der Meinung, dass es für die Rückführung ein vernünftiges Gesamtkonzept (Klärung von Transport, konservatorischer und haftungsrechtlicher Fragen usw.) geben sollte.

Ihre Melanie Huml, MdL
Staatssekretärin