Mechthild Rawert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Rawert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Mechthild Rawert von Martin F. bezüglich Recht

Guten Tag Frau Rawert,

die EU ist unfähig die eigenen Grenzen zu schützen. Wir erleben einen unglaublichen Versagen der Elitendemokratie.

Meine Frage: Welche Maßnahmen planen Sie um die Grenzen zu schützen. Wie stoppen wir die illegale Einwanderung?

Die illegale Einwanderung wird zunehmen, allein schon wenn man die Bevölkerungsentwicklung in den arabischen und afrikanischen Staaten berücksichtigt.

MfG

Jaden Hoch

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bevoelkerungsentwicklung-die-grosse-migrationswelle-kommt-noch-14376333.html

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoch,

vermutlich zählen Sie mich zu der von Ihnen so genannten versagenden "Elitendemokratie" dazu. Mir scheint, als hätten Sie ihre Meinung gebildet, bevor Sie mir Ihre Suggestivfragen auf Abgeordnetenwatch gestellt haben.

Informationen zu unseren sozialdemokratischen Standpunkten zum Schutz der deutschen und europäischen Grenzen sowie der illegalen Einwanderung finden Sie auf den Internetseiten der SPD (www.spd.de ) und der SPD-Bundestagsfraktion (www.spdfraktion.de ). Von Seiten der SPD-Bundestagsfraktion wurde eigens für dieses aktuelle Thema ein Frage und Antworten-Bereich erstellt ( http://www.spdfraktion.de/themen/faq-asyl-fluechtlingspolitik ), auf den ich Sie gerne verweise.

Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Rawert