Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Ursula F. •

Frage an Mechthild Heil von Ursula F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heil,

Volker Kauder sagte:

"Wenn allle reden die eine von der Fraktion abweichende Meinung haben, dan bricht das System zusammen."

Vertreten Sie auch diese Meinung?

Bei den nächsten Wahlen freuen sich die PIRATEN über eine solche nicht dem Grundgesetz konforme Aussage.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Fuhrmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

Vielen Dank für Ihre Eingabe zum Thema "Redefreiheit im Parlament".

Gerne trete ich mit Ihnen in einen Dialog und beantworte Ihre Anfrage. Dazu bitte ich Sie, sich noch einmal postalisch (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per e-Mail ( mechthild.heil@bundestag.de ) direkt an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.