Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Sven R. •

Frage an Mechthild Heil von Sven R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Heil,

mich erreichte heute die Meldung, dass der Sportausschuss des Bundestages künftig nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit tagen wird.
Welchen Zweck verfolgen die Ausschussmitglieder mit dieser Maßnahme?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reuter,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gerne schreibe ich Ihnen und beantworte Ihre Anfrage zur Öffentlichkeit des Sportausschusses.Dazu bitte ich Sie, sich postalisch (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per e-Mail (mechthild.heil@bundestag.de) direkt an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.