Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Josef K. •

Frage an Max Straubinger von Josef K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich finde nirgends eine klare Antwort auf die Frage: Dürfen Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft auch in beiden Ländern, in denen sie die Staatsbürgerschaft besitzen, auch wählen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kronschnabl,

ich beantworte auf der Internetplattform "abgeordnetenwatch.de" grundsätzlich keine Fragen.

Gerne bin ich jedoch dazu bereit, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte übermitteln Sie mir daher Ihre Telefonnummer oder Ihre Anschrift an meine Email- Adresse max.straubinger@wk2.bundestag.de , damit ich Sie kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Max Straubinger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.