Max Brym
DIE LINKE
Profil öffnen

Frage von Naarggr Mbpu an Max Brym bezüglich Verkehr, Infrastruktur und Stadtentwicklung

Hallo Herr Brym

ich wohne an der Leopoldstraße und seit neuestem befindet sich die Münchner Freiheit im Ausnahmezustand, weil eine neue Tramlinie gebaut wird. Sind sie der Meinung, dass diese Linie notwendig ist, oder würden sie das Geld nicht eher für andere Dinge verwenden, wie z. B. Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche?

Liebe Grüße,
A. Zoch

Von: Naarggr Mbpu

Antwort von Maximilian Brym (LINKE)

Hallo Frau Zoch

die Zustände an der „ Münchner Freiheit“ sind in der Tat unerträglich. Grundsätzlich bin ich ein Befürworter von öffentlichen Verkehrsmitteln, ich wage allerdings die Notwendigkeit der neuen Tramlinie zu bezweifeln. Für mich ist diese Tram ein Renommierprojekt

Viele Grüße

Max Brym

Ergänzung von Maximilian Brym (LINKE)

Hallo Frau Zoch

die Zustände an der „ Münchner Freiheit“ sind in der Tat unerträglich. Grundsätzlich bin ich ein Befürworter von öffentlichen Verkehrsmitteln, ich wage allerdings die Notwendigkeit der neuen Tramlinie zu bezweifeln. Für mich ist diese Tram ein Renommierprojekt

Viele Grüße

Max Brym