Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer S. •

Frage an Max T. Braun von Rainer S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ihre Partei wollte doch immer Mauern bauen. Wann und wo werden denn jetzt die ersten Mauern gebaut?

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Wir sind und bleiben die Partei des Mauerbaus. Beginnen werden wir mit der Wiedererrichtung des Antifaschistischen Schutzwalls, denn diesen braucht es heute dringender denn je. Weitermachen werden wir mit einer Mauer um Europa, eine Idee, die wir prägten, inzwischen aber auch von anderen Parteien aufgenommen wurde. Und wenn das Mauergrundgerüst steht, setzen wir uns für weitere Mauern ein: zB die zwischen Baden und Württemberg, oder die um die Schweiz, oder auch die zu Bayern. Die Begründungen liegen auf der Hand.