Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef K. •

Frage an Max T. Braun von Detlef K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stellen Sie für sich selber sicher, daß keine für die Öffentlichkeit intransparenten Einflüsse durch Lobbyismus auf Ihre Arbeit geschehen können ?

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Beeinflussungen durch unterschiedliche Lobbys sind natürlich nicht auszuschließen. Ich bin genauso käuflich, nur billiger. Aber diese Ankündigung macht das ja transparent und somit legitim, denke ich.