Matthias Stoll
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Stoll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter S. •

Frage an Matthias Stoll von Klaus-Dieter S. bezüglich Umwelt

Was werden Sie für den Tierschutz tun, wenn Sie im Landtag sitzen?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter Schmidt,

meine Piraten die in den Landtag von Niedersachsen kommen und ich , werden verhindern, das die Gas-Industrie unser Grundwasser durch Fracking verseuchen. Dadurch wird auch viel für unsere Tiere in der Natur und unsere Nutztiere getan. Weiterhin setzen wir uns gegen die Massentierhaltung ein. Die unhaltbaren Zustände in der Tierzucht müssen dringend geändert werden. Massenschlachtungsanlagen, die sich nur rechnen, wenn rings herum auch Massentierhaltung stattfindet, benötigen wir in Niedersachsen nicht. Wir brauchen Kleinbetriebe mit überschaubaren Tierbeständen, wo die Tiere genügend Bewegungsfreiraum haben und ohne Antibiotika aufwachen können. Wir werden dazu die nötigen Anträge formulieren und hoffen das die Wähler einen Landtag gewählt haben in dem der Tierschutz auch Mehrheiten findet.

Besten Dank für die Frage
und schöne Feiertage
Matthias Stoll