Matthias Kohlstedt

| Kandidat Mecklenburg-Vorpommern 2011-2016
Frage stellen
Jahrgang
1959
Berufliche Qualifikation
Hygieneinspektor, Sozialtherapeut
Ausgeübte Tätigkeit
Blaues Kreuz in Deutschland e.V.
Wahlkreis

Wahlkreis 15: Güstrow I

Wahlkreisergebnis: 1,6 %

Parlament
Mecklenburg-Vorpommern 2011-2016
Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 18Aug2011

Sehr geehrter Herr Kohlstedt,

der Erhalt der weitläufigen Landschaften in Meckenlenburg-Vorpommern ist durch das massive Zustellen mit...

Von: Crgen Onhz

Antwort von Matthias Kohlstedt
AUF

(...) Wir setzen auf einen Energiemix verschiedenster Formen der Energieerzeugung unter Einschluss der Windkraft. Dazu gehört, dass künftige Orte der Errichtung von Windrädern unter Berücksichtigung von Aspekten der Landschaftspflege, des Tourismus, der Naherholung usw. noch sorgfältiger ausgesucht werden müssen und wir auf die Durchsetzung der gutachterlich - untermauerten Grundsätze (im Bezug auf Standorte von Windkraftanlagen in MV) achten müssen. (...)

Sehr geehrter Herr Kohlstedt,

welche Rezepte hat die AUF-Partei zur Verbesserung der Inneren Sicherheit in Mecklenburg-Vorpommern?

Von: Nagwr Fpuhym

Antwort von Matthias Kohlstedt
AUF

(...) Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich DIE Rezepte für die Verbesserung der Inneren Sicherheit geben wird. Unser Schwerpunkt soll z.B. nicht die Finanzierung in flächendeckende Überwachungsprogramme sein. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
9 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.