Fragen und Antworten

Portrait von Matthias Köhler
Antwort von Matthias Köhler
FREIE WÄHLER
• 16.09.2017

(...) Meine Partei möchte für mehr Transparenz bei den Rundfunkgebühren sorgen. Dem Verbraucher soll veranschaulicht werden, wofür die Beiträge verwendet werden, um die Akzeptanz der Gebühren zu erhöhen. (...)

Portrait von Matthias Köhler
Antwort von Matthias Köhler
FREIE WÄHLER
• 02.08.2017

(...) ich bin definitiv für den Erhalt von Bargeld, Kartenzahlung lehne ich persönlich ab. Im Allgemeinen möchte ich davor warnen, dass sich unsere Gesellschaft immer abhängiger von elektronischen Hilfsmitteln macht. Trotz aller Risiken, bringt uns diese Entwicklung allerdings einige Vorteile, wird in Zukunft noch stärker voranschreiten und weiter an Bedeutung gewinnen. (...)

Portrait von Matthias Köhler
Antwort von Matthias Köhler
FREIE WÄHLER
• 23.07.2017

(...) Der Schwalm-Eder-Kreis wird durch die Breitband Nordhessen GmbH erschlossen. Es sollen Breitbandanschlüsse mit Geschwindigkeiten von mindestens 30 Megabit pro Sekunde und bis zu 50 Megabit pro Sekunde zur Verfügung gestellt werden. Ursprünglich sollte das Projekt bis zum Jahr 2018 abgeschlossen sein, bedingt durch einige Verzögerungen, ist eher mit einem Abschluss der Maßnahmen bis zum Jahr 2021 zu rechnen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Matthias Köhler

Ausgeübte Tätigkeit
Disponent
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Schwalm-Eder
Wahlkreis
Schwalm-Eder
Wahlkreisergebnis
2,30 %
Wahlliste
Landesliste Hessen
Listenposition
17