Matthias Heyder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Heyder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Matthias Heyder von Peter M. bezüglich Kultur

Hallo Herr Heyder,

1. Was halten Sie von Ausländern in der NPD, wenn diese Nationaldemokratische Grundsätze befolgen und gutheißen?

2. Wie stehen sie Homosexuellen die Nationaldemokratische Grundsätze befolgen und gutheißen ?

Ich weiß das es Ausländer in der NPD schon gibt wie Herrn Babic in Trier, ich würde aber gerne Ihre Meinung dazu hören.
Auch zu Homosexualität, ich bin mir bewusst das unser Volk nur aufblühen kann wenn es normale Familien etc hat, der NPD - Grundsatz dazu ist mir auch bekannt. Ich meine nicht das wir alles achten müssen aber ich denke ein bisschen Toleranz ist bei sowas schon angebracht. Denn es gibt auch Homosexuelle die Patriotisch - nationalistisch gesinnt sind. Ich kenne persönlich zwei die aber nicht in die NPD wollen weil sie fürchten diskriminiert zu werden.

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de