Portrait von Matthias Groote
Matthias Groote
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Groote zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai M. •

Frage an Matthias Groote von Kai M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Groote,

vielen Dank für Ihre - wenn auch späte - Antwort. Diese hinterlässt bei mir jedoch noch einige Verständnisprobleme. Je länger ich mich in der Angelegenheit "elektrische Zigarette" mit den Antworten/Statements diverser politischer Organe beschäftige, je mehr ich mich in die Materie (und damit auch Untersuchungsergebnisse, Studien) vertiefe, desto drängender tauchen bei mir die Fragen auf:

Weshalb muss überhaupt etwas bezüglich der E-Cig (neu) geregelt werden?
Weshalb muss in einen gut funktionierenden Markt seitens der EU eingegriffen werden?
Oder einfacher: Wer ist schuld?

Vielen Dank für Ihre Mühen - mit freundlichen Grüssen

Kai Marchfeld

Portrait von Matthias Groote
Antwort ausstehend von Matthias Groote
SPD