Matthias Gärtner
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner R. •

Frage an Matthias Gärtner von Werner R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Gärtner ,

vielen Dank für die Antwort , die allerdings meine Frage nicht widergibt.
Kann sich ein Leiter einer Arbeitsagentur ( Herr Sudau , WB ) zu so einer Äußerung hinreißen lassen : Sie sind mein Konkurrent .
Ich babe 300 OFFENE STELLEN !!!!.und in der Arbeitsgentur stehen die Leute.
Also noch einmal ,wie kann das geändert werden .#

Werner Roß

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Roß,

ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen. Ich bitte Sie zudem um Nachsicht, dass ich Aussagen Dritter hier nicht kommentieren möchte. Meine grundsätzliche Position habe ich in meiner vorherigen Antwort dargestellt. Ich stehe natürlich jederzeit auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Gärtner