Matthias Faust
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Said S. •

Frage an Matthias Faust von Said S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter herr Faust,

Warum sind so kategorisch gegen die Linke?

MfG
Sadat

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Sadat,

meine Ablehnung gegenüber der Partei "Die Linke" hat weniger mit der offiziellen politischen Ausrichtung dieser Partei zu tun, sondern vielmehr mit ihrer weitaus aussagekräftigeren totalitären, ja mörderischen Vergangenheit.

Um dies ein wenig näher zu betrachten, müssen wir gar nicht so sehr weit zurückschauen. Es reichen 18 Jahre. Damals, im Jahre 1990, hatte sich die Partei SED gerade in PDS umbenannt. Rund 16 Jahre später, im November 2006 erfolgt die nächste Umbenennung, dieses Mal wurde aus ihr die "Linkspartei.PDS". Wenige Monate später "fusionierte" sie mit der WASG und wurde schließlich zur Partei "Die Linke". Hierbei ist zu bemerken, daß die WASG personell nur einen extrem kleinen Teil der Partei "Die Linke" darstellte, auf ein WASG-Mitglied kamen ungefähr sechs PDS-Mitglieder. Somit war die Aus- und Zielrichtung der neuen Partei recht klar vorbestimmt.

Ich lehne diese Partei also kategorisch ab, weil sie nichts anderes darstellt als eine vielfach umbenannte SED, die sich nach außen modern gibt, in der aber immer noch vielfach die gleichen Kommunisten ihr Werk verrichten, die über 40 Jahre lang ihre eigenen Bürger unterdrückt, bespitzelt, gegängelt, eingesperrt, kriminalisiert haben.

Wo bleibt die schonungslose Aufarbeitung dieses Teils der deutschen Geschichte? Sie findet nicht statt. Bei der niedersächsischen Landtagswahl kandidierte auf der Liste der Partei "Die Linken" ein Mitglied der DKP. Dass eine solche Zusammenarbeit überhaupt möglich ist, erklärt sich aus der Geschichte von SED/PDS/Linkspartei/Linke und der DKP. Die DKP als Partei gab es nur aufgrund der massiven und regelmäßigen Subventionen der SED. Zu Zeiten der DDR unterstützte die SED massiv die bundesdeutsche DKP, da dies die einzige Partei war, die ein ähnliches staatliches System auch für den anderen deutschen Staat anstrebte. Die betr. Abgeordnete der Partei "Die Linke" / DKP äußerte nun ihren Wunsch, die Stasi wieder einzuführen. Schließlich sei dies die einzige Möglichkeit, in dem von ihr angestrebten neuen staatlichen System eine gewisse Ordnung herzustellen.

Ist das nicht schon Beweis genug dafür, wen man sich mit der Partei "Die Linke" wirklich ins Boot holt?

Um dies auf die Verhältnisse in Hamburg zu übertragen: Auf der Landesliste der Partei "Die Linke" finden Sie auch Herrn Olaf Harms, seines Zeichens Landesvorsitzender der DKP in Hamburg. Dies verschweigt er allerdings in seinem Profil bei kandidatenwatch.de - es fragt sich nur, wieso.

Ich hoffe, Ihre Frage nachvollziehbar beantwortet zu haben. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen entweder hier oder unter http://matthias.faust@dvu.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Faust