Mathias Rady

| Kandidat Baden-Württemberg 2011-2016
Mathias Rady
Frage stellen
Jahrgang
1969
Wohnort
Osrfildern
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing.
Ausgeübte Tätigkeit
Technischer Berater und Dozent
Wahlkreis

Wahlkreis 7: Esslingen

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016

Die politischen Ziele von Mathias Rady

Mathias Rady 41 Jahre
verheiratet 2 Kinder
geboren in Waiblingen
wohnhaft in Ostfildern
Selbständiger Dipl.-Ing. als Privatdozent und technischer Berater. Hobbys: Musik, Garten, Radfahren
Als Familienvater liegt mir das Wohl meiner Familie sehr am Herzen. Bei der ödp ist die Familienpolitik vernünftig durchdacht und auf die Bedürfnisse der Familien ausgerichtet. Dies konnte ich so bei keiner anderen Partei finden. Daher bin vor 10 Jahren in die ödp eingetreten. Aber auch bei der Umwelt- und Energiepolitik, die für mich Hand in Hand gehen, hat die ödp für mich die besten Konzepte. Für mich war klar, dass ich nur in eine Partei eintrete, hinter deren Werte ich auch stehen kann. Die ödp ist zwar eine kleine Partei, aber auf kommunaler Ebene sind wir bereits sehr aktiv und können auch schon mehrere Bürgermeister stellen. Dies zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.