Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Mathias Rady

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter
Berufliche Qualifikation
Diplom-Ingenieur
Wohnort
Ostfildern
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen
Wahlkreisergebnis
0,50 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen

Politische Ziele

Mathias Rady 41 Jahre verheiratet 2 Kinder geboren in Waiblingen wohnhaft in Ostfildern Selbständiger Dipl.-Ing. als Privatdozent und technischer Berater. Hobbys: Musik, Garten, Radfahren Als Familienvater liegt mir das Wohl meiner Familie sehr am Herzen. Bei der ödp ist die Familienpolitik vernünftig durchdacht und auf die Bedürfnisse der Familien ausgerichtet. Dies konnte ich so bei keiner anderen Partei finden. Daher bin vor 10 Jahren in die ödp eingetreten. Aber auch bei der Umwelt- und Energiepolitik, die für mich Hand in Hand gehen, hat die ödp für mich die besten Konzepte. Für mich war klar, dass ich nur in eine Partei eintrete, hinter deren Werte ich auch stehen kann. Die ödp ist zwar eine kleine Partei, aber auf kommunaler Ebene sind wir bereits sehr aktiv und können auch schon mehrere Bürgermeister stellen. Dies zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.