Mathias Löttge
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Löttge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Mathias Löttge von Sebastian S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Löttke,
meine Frage richtet sich an die aktuelle Diskusion, dass ab Januar 07 die GEZ auch für Internetfähige Computer und Handys eine Zwangsabgabe fordert. Der Beschluss soll ja nun durch die Länder gehen, evt. trägt dann ja auch Ihre Stimme zu einer Entscheidung bei. Welche Meinumg haben Sie zu dieser Angelegenheit?

Mit freundlichen Grüßen
S. Strecker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strecker,

für Ihre Fragestellung darf ich mich ganz herzlich bedanken. Hierzu darf ich Ihnen mitteilen, daß ich mich selbstverständlich gegen eine Einführung von GEZ-Gebühren für Internetfähige Computer und Handys ab Januar 2007 positionieren werde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Mathias Löttge