Mathias Löttge
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Löttge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Frage an Mathias Löttge von Paul H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Löttge,

OZ von Heute: "Ein Schild am Rettungsschwimmer-Container verkündet es: „Baden verboten“. Die Badestelle in der Nähe der Jugendherberge kann trotz des noch einmal einsetzenden Sommerwetters nicht genutzt werden. Eine so genannte Beprobung des Grimmener Gesundheitsamtes am 7. September habe höhere Belastungswerte, als sie eigentlich zulässig sind, ergeben".

Immer wenn eine Ihrer Visionen den Bach runter geht, dann müssen andere öffensichtlich die Schuld auf sich nehmen (Herr Kubitz, Herr Hellwig, Ihre Mitarbeiter in der Verwaltung usw.)!

Ihre planerische Grundlagenermittlung für diese Badestelle war schlecht (Der Fisch stinkt immer vom Kopf)! Da wurde öffentliches Geld durch Sie in den Sand gesetzt!

Wie werden Sie, ggf. als zukünftiger Abgeordneter, solche Fehler verhindern? Wer ist Mitglied Ihres zukünftigen Wahlkreis-Schattenkabinettes?

MfG
PH

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Herrmann,
für Ihre Fragestellung bedanke ich mich.
Hierzu darf ich Ihnen mitteilen, daß die Badestelle mittlerweile bereits wieder genutzt werden darf.Insofern ist Ihre in Ihrer Fragestellung geäußerte Auffassung nicht korrekt.Wie bereits im OZ-Artikel festgestellt läßt sich eine gleiche Situation, für die Zukunft auf der Grundlage der bereits realisierten Maßnahmen, mit einfachen Mitteln ausschließen. Insofern sind Ihre Behauptungen, um es vorsichtig zu formulieren, etwas unsachlich.
Ein Wahlkreisschattenkabinett wird es nicht geben. Derartige Strukturen sind mir auch nicht bekannt.
In der Hoffnung Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben, verbleibe ichmit freundlichen Grüßen

Ihr
Mathias Löttge