Portrait von Martina Lennartz
Martina Lennartz
DKP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Lennartz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Britta V. •

Frage an Martina Lennartz von Britta V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich kenne die Position der DKP zum BGE und teile diese auch. Als Angestellte bei der BA sehe ich aber auch seit vielen Jahren, dass es so nicht mehr weitergeht in puncto Drangsalieren der Klienten und auch das Leid auf "der andere Seite des Tisches", durch das SGBII verursacht. Mich interessiert, wie die DKP im Europaparlament, so sie partizipiert ( was ich hoffe) gegen solche ausbeutenden Gesetze, auch in anderen europäischen Ländern vorgehen wird. Herzliche Grüße aus Essen!

Portrait von Martina Lennartz
Antwort ausstehend von Martina Lennartz
DKP