Martina Fehlner
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sergio R. •

Frage an Martina Fehlner von Sergio R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Fehlner,

was werden Sie unternehmen, um uns vor dem Lärm des Frankfurter Flughafens und dem Ausweichverkehr von der A3 zu schützen?

Bitte um Antwort, vielen Dank! S.R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rotador,

besten Dank für Ihre Email.

Ich werde alle Initiativen der vom Fluglärm betroffenen Bürger unterstützen und bemüht sein, alle politischen und rechtlichen Maßnahmen zu forcieren, die eine Behebung der Probleme sicherstellen. Wichtig ist es auf allen politischen Ebenen einen Konsens zu finden und zugleich alle rechtlichen Möglichkeiten zur Behebung der Lärmbelästigungen auszuschöpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Fehlner