Martin Vincentz
AfD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Bernd B. •

Frage an Martin Vincentz von Bernd B. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Dr. Vincentz,

ich habe durch Zufall die Drucksache 17/5074 gelesen. Leider gehören auch wir zu den Betroffenen und erleben gerade die ganze Hilflosigkeit von Ärzten, Notdiensten und personell unterbesetzten psychiatrischen Diensten und Kliniken. Wie beurteilen sie die Erfolgsaussichten ihrer Initiative, die volle Unterstützung verdient hat!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.

zunächst vielen lieben Dank für Ihren Zuspruch.
Leider sind die Erfolgsaussichten mehr als gering, da die anderen Parteien bislang jeden unserer Anträge konsequent und unabhängig des Inhalts abgelehnt haben - ein sehr eigentümliches Demokratieverständnis.
Wir werden allerdings weiter am Ball bleiben und sollte sich eine andere Partei um die Thematik bemühen, dann werden wir auch diesen Antrag unterstützen, denn uns geht es um die Sache und nicht die Parteifarbe, oder Nase.

Viele Grüße